Portrait


Selfies sind cool und Instagram Stories noch cooler. Wieso aber nicht auch mal professionell ein paar Fotos von Dir aufnehmen lassen? Mit einem interessanten Hintergrund und den passenden Posen, da Du dich Dank uns voll auf Dich konzentrieren kannst. Wir haben das Auge um Dein Foto zu einem Eyecatcher zu machen, sodass Selfies in den Hintergrund gestellt werden. Ob drinnen oder draußen, wir sind offen für Aufträge aller Art.

Es braucht nicht viel für ein cooles Portraitfoto. Aber wir machen etwas besonders daraus. Dank unserer langjährigen Erfahrung und einigen Shootings, die wir hinter uns haben, führen wir Dich locker da durch und zaubern Dir eine Auswahl an Fotos von Dir. Auch hier haben wir viele Möglichkeiten, ob drinnen oder draußen, wir gestalten es ganz nach Deinen Vorhaben in Kombination mit unserer Erfahrung.

Gerne können wir Details vorab telefonisch schon besprechen, wir freuen uns.


Viktor Mut


Zu den Drei Kreuzen 4
63808 Haibach


Kontakt


Tel.:
+49 176 99208416

Mail:
info@viktormut.de

© Viktor Mut