Fotobox


Wo wird auf einer Feier am meisten und lautesten gelacht? Auf der Tanzfläche? Am Buffet? Heimlich irgendwo im Nebenraum? Nein – an der Fotobox. Wir freuen uns es voller Stolz sagen zu können, dass wir eine solche zur Verfügung stellen für Feierlichkeiten aller Art. So können meist ziemlich lustige Bilder ganz alleine mit vielen verschiedenen Utensilien gemacht werden. Hier wird nichts gestellt, alles ganz spontan und so verrückt wie möglich. Neben einer Fotobox haben wir auch einen Zauberspiegel. Auch hier entstehen die lustigsten Fotos von ganz alleine mit den richtigen Gruppen an Personen. Meldet Euch gerne für mehr Details bei uns.

Was wäre eine Feier ohne lustige Fotos? Ganz spontan mit Brillen, Hüten oder irgendwelchen anderen sehr speziell aussehenden Utensilien. Hierfür stellen wir Euch unsere Fotobox zur Verfügung und garantieren eine Menge Spaß und einige lustige Erinnerungen. Nutzen kann man diese auf jeder Art von Feierlichkeit und bei jeder Anzahl von Leuten. Auf die Ideen kommt es an und die habt Ihr bestimmt. Nach der Feier bekommt ihr ganz entspannt per Email ein DownloadLink und ihr ladet euch alle Bilder als Datei herunter.

Für mehr Infos, setzt Euch gerne mit uns in Verbindung.


Jetzt NEU – 360° Video Fotobox für nur 450€

Unsere neue 360° Videobooth erstellt von euren Gästen fantastische kurz Videos. Es können 4-5 Gäste aufeinmal drauf, ein iPad sorgt dafür, dass der Gast das System selbst Startet und sich das Gestell um 360° einige male dreht. Anschließend hat der Gast die Möglichkeit sich sein fertiges Video per AirDrop auf sein handy zu schicken und direkt zb. in Instagram usw. zu posten. Nach der Feier bekommt der Gastgeber alle Videos als Datei.

Der Zauberspiegel für nur 650€

Wenn es euch um was ganz besonderes gehen soll dann ist unser Zauberspiegel genau das Richtige. Diese ganz besondere Luxus Fotobox muss man erleben! Ihr möchtet mehr über unseren Zauberspiegel erfahren? Wir freuen uns auf euren Anruf damit wir euch alles dadrüber erzählen können.

 










Viktor Mut


Zu den Drei Kreuzen 4
63808 Haibach


Kontakt


Tel.:
+49 176 99208416

Mail:
info@viktormut.de

© Viktor Mut