Familie


Erinnerungen mit der ganzen Familie? Selten bekommt man es selbst hin, alle auf ein Foto zu bekommen, das man dann auch anderen Leuten zeigen kann. Um das ganze einfacher und vor allem stressfrei zu gestalten, machen wir Eure Familienfotos. Gerne suchen wir dafür eine passende Location oder richten unser Fotostudio so ein, dass alles zusammen passt. Und langweilig wird es bei diesem Ereignis garantiert nicht, da sind wir uns sicher. Wenn ihr auf der Suche seid nach etwas besonderem, sind wir die richtigen Ansprechpartner.

Das eine Kind schreit, das andere zieht eine Grimasse, Oma ist schon eingeschlafen und Mama hat schlechte Laune. So schnell kann der Versuch die ganze Familie auf ein Foto zu bekommen, scheitern. Um genau so etwas zu vermeiden, sind wir da.

Wir halten Euch bei Laune und schießen gleichzeitig noch tolle Fotos, für die Ihr euch nicht schämen müsst. Egal ob drinnen oder draußen, wir versuchen Eure Wünsche so umzusetzen, dass ihr auch nach dem Shooting noch gut gelaunt seid und die Familie keinen Ärger hat. Gerne stehen wir Euch für Fragen zur Verfügung.


Viktor Mut


Zu den Drei Kreuzen 4
63808 Haibach


Kontakt


Tel.:
+49 176 99208416

Mail:
info@viktormut.de

© Viktor Mut